Kristoph Rheinwalt

Kristoph Rheinwalt wurde am 07.07.1979 in Landau geboren. Er lebt mit seiner Frau seinen drei Kindern in Edesheim. Der Sinn und die Leidenschaft für die Architektur wurde ihm sozusagen "in die Wiege gelegt". Das Studium zum Architekten hat er 2006 an der Fachhochschule Kaiserslautern erfolgreich abgeschlossen. Desweiteren erlangte er im Jahr 2010 die Qualifikation des zertifizierten Energieberaters bei der Architektenkammer Rheinland-Pfalz. (www.energie-effizienz-experten.de)

 Im Juni 2012 wurde er zum Partner ernannt und führt nun zusammen mit Peter Rheinwalt das Architekturbüro Rheinwalt Architekten in zweiter Generation in die Zukunft. Dabei ist es ein Ziel, die Traditionen als auch die bisherigen Stärken zu wahren und die jahrelangen Erfahrungen zu nutzen – aber auch seine Bauherren und Auftraggeber mit neuen Ideen und Gedanken zu inspirieren.

Kristoph Rheinwalt auf Xing