Meistertitel für E-Jugend des FC Bavaria Wörth!

Rheinwalt Architekten gratuliert als Ausrüstungssponsor der Junior Mannschaft E1 des FC Bavaria Wörth zum Meistertitel 2012/2013.
Nach 22 Pflichtspielen haben sich die E1 Junioren mit 56 Punkten und 99:21 Toren die Meisterschaft gesichert. Nicht ohne Stolz möchten wir unserem Enkel und Neffen - dem E1 Torwart Max Rheinwalt -  zu seiner erfolgreichen Saison, seinen spektakulären Paraden und den vielen gehaltenen Elfmetern gratulieren. Max tritt damit in die Fußstapfen von Peter Rheinwalt, der 1968 als „schwarzer Panther“ ein erfolgreicher Torwart in unserer Region war, bevor er seine Fußballkarriere wegen einer Sportverletzung frühzeitig aufgeben musste.
Als Sport- und auch Fußballbegeistertes Familienunternehmen freuen wir uns über diesen Erfolg und wünschen der Mannschaft für die nächste Saison weiterhin viel Erfolg und Freude am Fußball.