Das wohl schönste Flaschenlager der Südpfalz

In Abstimmung mit den Bauherren wurde von der Planung bis zum Entwurf durch Rheinwalt Architekten ein Gebäude zur Flaschenlagerung konzipiert, das durch seinen modernen Stil einen harmonischen Kontrast zu dem bestehendem traditionellem Weingut bildet.
Durch den mediteranen Charme in Verbindung mit der klaren Formensprache wurde eine Umgebung geschaffen, in der die Gäste und Kunden die edlen Weine der Familie Schwab in angenehmer Atomsphäre verkosten und auswählen können.
Die großzügige Lagerfläche bietet für die Familie Schwab eine optimale und effiziente Arbeitsumgebung. Die idyllische Terrasse auf der Südseite lädt dazu ein die köstlichen Weine in entspannter Atmosphäre direkt vor Ort zu genießen.
Wir bedanken uns bei der Familie Schwab für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

 

Weitere Infos zum Projekt finden Sie hier!